Mittwoch, 10. August 2016

Ein weiteres Ziel erreicht;)

Und eine weitere Barriere gebrochen. Heute kaufte ich einen 32-Pack, und morgen meine Ladung wird auf $ 4 pro Tag betragen. Es ist etwas, aber ich vermisse 4 weitere Pakete 1 Packung pro Tag zu kaufen zu können. Persönlich werde ich offen sagen, dass solche Aktivitäten erfordert, zusätzlich chwilki Zeit, noch viel Regelmäßigkeit. Ohne sie kann nichts tun, zumindest nicht so viel wie systematisch zu sein. Lassen Sie mich ein einfaches Beispiel auf der Haut geben. Nun, markiert heute insgesamt 70 Tage, seit ich im Programm waren, ohne Boden, in dem ich genau hundert Anzeigen klicken gescheitert haben 6917 Klicks auf die Anzeigen, die mir eine Ladung von einem Klick die Bestellung von 34,585 Dollar gibt. Dies schlägt sich in 6 Packungen von $ 5, die nur durch einen Klick auf die Anzeigen gekauft werden konnten. Heute Klicken auf die minimale Anzahl von Mal pro Tag oder 10 hatte ich 700 Klicks, die mir 3,5 Dollar geben würde. Dies bedeutet, dass nicht einmal ein uzbierałbym Paket. Gerade aus dem berechneten, dass ich statt 32 Packungen hatte eine 26, die mir eine tägliche Gebühr von 0,75 Dollar gibt niedriger als heute. 
Sie können sehen, dass die Regelmäßigkeit in dieser Art von Aktivitäten an erster Stelle steht. Wir wissen, dass jeder will ein großes Netz registriert zu haben und laden sie, aber es erfordert erhebliche Anstrengungen und ist nicht immer möglich, zu tun. Sie müssen nur auf sich selbst zu verlassen, denn wenn jemand, der in dem Programm arbeitet in seiner Entwicklung nicht glaubt, es wird sicherlich nicht in der Lage sein werden, oder in einem wesentlich geringeren Umfang verbindlich wird, was sicherlich nicht in einer Reihe von Befehlen zur Folge hat. Wenn er in ein wenig Mühe gegeben und eine systematische und zeigen sie anderen auf Ihrer Website oder Blog sind die Menschen, sind Sie etwas zu tun, weil es wahrscheinlich schneller geglaubt zu überzeugen.
Ich versuche zu beschreiben, wie es auf meinem Teil sieht diese Art von Programm nicht verherrlichen, aber auch nicht mehr nennen sie die Pyramiden als ich am Anfang. Alles ist für die Menschen, nur Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, die in ihm engagieren und dann auch ohne in das Geschäft der großen Fonds eingreifen, wie ich gesagt habe ich für die Werbung meiner Web-Seiten über 40 Dollar bezahlt und systematische Aktion kann in einem relativ schnellen Zeit gestartet werden, um spezifische Gebühr zu empfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen