Freitag, 17. Februar 2017

Kauf des ersten Pakets in der GCC-Gruppe

Im letzten Beitrag habe ich gezeigt, Registrierungen in der GCC-Gruppe. Heute wollte ich Ihnen zeigen, wie Sie Ihr erstes Paket des Projekts zu erwerben. Eines ist sicher in diesem Projekt Zähne spezifische Vorteile peitschen Sie Kopic ein Paket. Bisher habe ich versucht, ohne die Kosten für das Ergebnis im Internet zu suchen. Der Unterschied besteht darin, dass für ein bestimmtes Produkt in diesem Projekt zahlen und eine bestimmte Rechnung. Also lassen Sie uns Ihren Einkauf zu starten. Lassen Sie uns an das Register zurück, in dem wir das Paket, das Sie kaufen möchten, wählen

  1. Wie in der früheren Post hier können wir mehr über ausgewählt von unserem Paket lernen.
  2. Mit einem Klick hier wählen Sie das Paket zu kaufen
  3. Erscheint auf dem Fenster, die unsere Kauf zusammenfasst. Ich stelle sie oben: In Schritt 3 können wir noch von Produkt bestellt ändern
  4. Hier wählen Sie die Zahlungsmethode, und wir haben mehrere von ihnen:
    1. Banküberweisung oder Lohn von Ihrem Bankkonto
    2. Transvr Vise - es ist ein Unternehmen , zwischengeschalteter Zahlungs - Transfer TransferWise der Verwendung ist sehr einfach und erfolgt in 4 Schritten:
      1. STEP - 1 Erfordert die Währung auswählen und den Betrag, den Sie senden möchten, dann definieren die Währung des Empfängers.
      2. STEP - 2 - Bedienen Sie Ihre Daten
      3. STEP - 3 - Geben Sie auf welches Konto, um die Übertragung gemacht werden, und die Titel, um das Geld übertragen werden
      4. Schritt 4 - Wählen Sie, welche Methode Sie für den Transportauftrag zu zahlen wollen
      1. OPTION 1 Kreditkarten werden akzeptiert (schneller)
      2. OPTION 2 Banküberweisung
      Übertragung von Geld kann eine klassische Art und Weise zu machen, indem sie in die Website angemeldet haben, oder von Anwendungen auf mobilen Geräten.
    3. Wir schickten das Geld, das wir von 1 bis 4 Tagen erhalten, aber aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass durch einen Transfer am frühen Morgen zu tun (oder spät in der Nacht) von 0.00 bis 04.00 Uhr wir das Geld bekommen, auch am selben Tag. Aber das ist kein Versprechen TranswerWise.

      Wir können senden: GBP, EUR, USD, CHF, PLN, SEK, DKK, NOK, Ft, GEL, TRY, RON, CZK, BGN

      Einschalten: GBP, EUR, USD, INR, PLN, AUD, SEK, DKK, NOK, CHF, CAD, Ft, GEL, TRY, RON, SGD, NZD, HKD, CZK, GBN, MYR, BRL, PHP



    4. Solide Vertrauen Pay - es ist eine Art von Zahlungsprozessor.
    5. Gocoin - das heißt, zu machen Seide Bitcoin verwenden.
    6. Perfect Money - eine weitere Zahlung Prozessor
    7. Geldkonto
  5. In diesem Feld geben Sie wir nicht den ersten Kauf, während sie den Rabatt-Code neben geben Sie erhalten, wenn Sie die vorherigen Pakete kaufen. Auf diese Weise erhalten wir einen 10 Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf.
  6. Im letzten Abschnitt erhalten wir eine Rechnung, aus dem wir kaufen.
  7. Ein Dokument zur Bestätigung der Kaufrechnung oder per E-Mail erhalten und wir können es direkt auf Ihrem Desktop. Unterhalb Aussehen Rechnung. In Absatz 7 werden unsere Daten.

  8. Es ist sehr wichtig, Punk, nämlich die Rechnungsnummer. Denken Sie daran, auf die gleiche Art und Weise neu zu schreiben und den Inhalt der Übertragung im anderen Fall gegeben haben wir ein Problem mit unseren Zahlungen zu akzeptieren.
  9. Ein weiterer Punkt ist das Datum der Rechnung.
  10. und die letzte ist ein Zahlungsmittel. Es zeigt hier, um diese Verfahren und die Daten, auf die sie die Genehmigung unserer Bestellung gewählt haben. Ich entschied mich für nur [Überweisung, damit ich Daten für August podstawiły zu übertragen.
Nun eine weitere Informationen. Ich kaufte persönlich meine erste Packung in den Euro und die Bank umgewandelt, um den Dollar zu mir, für die natürlich eine entsprechende Provision heruntergeladen hat. Verschiedene Bankgebühr unterschiedliche Gebühren, aber es gibt immer was es kostet. Doch nach genauerer Betrachtung des Geländes und Gespräch mit meinem Sponsor es stellte sich heraus, dass die Registerkarte Support enthält Informationen darüber, wo Zahlungen zu senden. Abbildung unten gezeigt:



















Hier können Sie zwei Zahlungsoptionen. Die erste ist die Übertragung auf ein Fremdwährungskonto in Euro, und das zweite ist die Übertragung des PL. Für diejenigen mit Konten in Großbritannien um die Nachricht zu verbessern. Es sollte sich entsprechende Menge an Euro in Großbritannien tausch und eine normale Banküberweisung auf ein in der PL gehalten Konto bezahlen. Störte mich ist, nach dem, was natürlich eine Umwandlung zu sein. Mazda Bank hat in der Tat etwas andere Kurse EURO. Um niemand verleiten entschied ich mich für diese Unterstützung zu bitten. Und hier kommt die Antwort:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen