Donnerstag, 30. März 2017

Zeit, um über GCC-Gruppe zu denken

Heute einige meiner eigenen Überlegungen zu den von Project Die angebotenen Leistungen GCC Geoup . Im Internet fand ich die letzten paar ungünstigen Sätze darüber , wie das Unternehmen tätig ist und was die Politik läuft. Dies bezieht sich auf die Handlung auf der Basis der Pyramide, mit keinem einzigen Besitzer, dass die Menschen täuscht.
Was ist eine Pyramide Unternehmen arbeitet auf dem Prinzip der zwei Beine wie die meisten Unternehmen in der MLM - Industrie. Dies ist eine typische Struktur eines binären . Aber in seinem Vortrag spricht das Unternehmen offen darüber so verstehe ich nicht , was eine Lüge ist hier. Das Unternehmen entschied sich für die Art und Weise der Verbreitung ihrer Aktivitäten durch Marketing - Netzwerk , weil nach mir es ein ergänzendes Produkt von dem , was das Unternehmen bietet. Nur die Informationen bekommen , um so viele Menschen im Internet ist einfacher , als ein Brief, zum Beispiel, und zur gleichen Zeit erzeugt , um die traditionellen Art der Werbekosten vernachlässigbar im Vergleich. Darüber hinaus erweitert das Unternehmen das traditionelle Modell der binären und stellt im Grunde etwas noch war es nicht bis jetzt, ist SINC . Es ist immer noch möglich , Einnahmen nach einem bestimmten Niveau im System zu erreichen. Einmal erfasst Ebene noch nie verloren. Jede Ebene berechtigt Sie die folgenden zusätzliche Einnahmen durch die verschiedenen Formen des Geschäfts zu verwenden.
Das Unternehmen bestimmt die SINC Mit einem Umsatz in einem bestimmten Prozentsatz geteilt werden, die die Stabilität des Unternehmens gewährleistet. Und wie? Ein nicht so, dass die kleinere oder größere Unternehmen Einnahmen aus verschiedenen seiner Aktivitäten wie kleinere oder größere Gewinne für die einzelnen Projektteilnehmer. Wenn in einem bestimmten Zeitraum nicht Einnahmen wird einfach kommen wir nicht. Auf diese Weise steigen die Blasen in den meisten Programmen wie revshare nie entstehen.
PCO Besitzer einen gut und mir sagen, wie viele Besitzer von Microsoft, Polsat, Telefonica und anderen großen Unternehmen. Ich spreche nicht über Aufsichtsräten oder Boards von nur etwa wirklichen Eigentümer ohne das Wissen, dass nichts in der Gesellschaft geschieht nicht. Außerdem in Polen hatten wir eine Zeit all das, was alles waren, der Staat ist und wir alle wissen, wie es aussah dann. Wir sagen oft, dass, wenn etwas ist üblich, dass im Grunde niemand kümmert sich um sie nicht nur auf einem anderen die Schuld setzt. 
Ich selbst bin in diesem Projekt, vielleicht ein wenig mehr als ein Monat und ich werde sagen offen, dass nie von einem anderen Unternehmen, die nicht spezifischen Informationsaustausch haben. In der Tat, auf jeder E-Mail an den Support versendet erhielt ich eine Antwort in kurzer Zeit.
einige der Leute, die ich zu sprechen, sagen, dass sie nicht die Mittel, und dass, wenn Sie an das Projekt kommen nur, um kryptowaluty GCCCoin Festung zu kaufen, aber es war eine einmalige Geschichte. ja und nein. Und warum? Zum einen, weil es dem Unternehmen die Möglichkeit, auf andere Einkommen gibt und zweitens, wenn jemand wirklich wollte ich glaube, dass nun schon seit einiger Zeit, dass die Menschen in ihrem Portfolio der Währung haben es in der Lage sein, profitabel zu verkaufen oder für bestimmte Dienste kaufen. Ich nehme an, er nicht nie den Wert von Bitcoin erreicht, sondern auch denken nicht darüber?
Was mich betrifft, ist die Aussicht auf die Entwicklung des Unternehmens sehr vielversprechend und es wird bestätigt, dass die Person auf dem Online-Unternehmen, die sie wissen viel besser als ich.
Für diejenigen, die dieses Projekt beschweren und verunglimpfen würden Sie darüber, wie dieses Angebot denken? GCC Könnte es dauerte Sie Menschen Ihres eigenen Unternehmen? Oder vielleicht möchten Sie jemanden wecken, die auf irgendwelchen Schlips getreten, und Sie ging nur an den GCC?
Ich bin, nachdem alle Festungen, die jedes Unternehmen, das auf welche Art von Menschen sind in es hängt, weil die Menschen die Qualität sind, was das Projekt ein anderes bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen