Freitag, 7. April 2017

Pen 3D-GCC-Gruppe

Hallo Obwohl heute der letzte Tag der Aktion in der GCC-Gruppe möchte ich nicht über hier schreiben, wie ich Sie einladen, Maßnahmen zu ergreifen. Ich möchte zeigen, was ich gestern von der GCC-Gruppe bekam. Genauer gesagt, hat es den Kauf eines 3D-Stift.
Inklusive finden:
  1. ballpen
  2. Zwei Packungen mit Patronen für Stift
  3. Die Stromversorgung des Stift,
  4. Set von Werkzeugen für die Reinigung des Stifts, wenn Sperre Beitrag zum Stift oder Schorf.
  5. Bedienungsanleitung mit der Schablonendruck Brille.
Sam Stift sieht ziemlich unscheinbar und legt ihn auf die folgende Abbildung:
Dieses Gerät ist sehr empfindlich und müssen sehr vorsichtig behandelt werden. Der Mechanismus arbeitet nach dem Prinzip des Erhitzen der Patrone in das Loch an der Spitze des Stiftes zugeführt wird. Unterm Strich ist, dass Sie immer daran denken müssen, bevor Sie die Stifteingabe bis zum Ende darin befindlichen heruntergefahren. Andernfalls nachdem das Material in der Patrone trocknet enthaltenen Abschalten und benötigen Sie den Stift in das Kit am Leben Werkzeuge zu reinigen kommen.
Wie ich bereits in dem Paket schrieb man zwei Sätze von Patronen erhalten, die oben gezeigt .. Nun beginnen sie das Wochenende zu spielen, und da es noch ratsam ist, ist es ein wenig zu spielen.
Wir treffen uns mit einer Reihe von Handbüchern in mehreren jerzykach und eine Vorlage auf dem Stift 3D-Brille zu zeichnen. An alle, die ein solches Spielzeug haben möchte und vielleicht sogar ein wenig in den Design-Registrierungen empfehlen GCC-Gruppe zu verdienen.
Ich rede nicht nur viel Spaß zu sehen, was ich mit diesem kommen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen