Dienstag, 1. August 2017

Aktualisiert Brieftasche und Befehle Registerkarte Konsole

Im letzten Beitrag habe ich über die Situation des GCC wie ich passierte und meinen Kollegen , während die Brieftasche nach einer langen Zeit drehen. Das Unternehmen im Wesentlichen zur gleichen Zeit löste dieses Problem , indem sie eine neue Version des Brieftasche bereitstellt, die heruntergeladen werden können hier . Dies ist die Version 2.2.3.1. Ich werde sofort sagen , dass nicht alle diese Version herunterzuladen. Sie sollten diejenigen tun , die die folgenden Probleme mit sich bringen:
  • Portemonnaie Version 2.1.2.0 wurde vor 18. Juli 2017 heruntergeladen und geöffnet hat aber nicht synchronisiert worden
  • keine neues Portemonnaie 2.1.2.0 vor dem 18. Juli 2017 nach diesem Zeitpunkt geöffnet - dann mit der Synchronisation beanstandet.
Das ist eine Sache , die ich schreiben wollte. Die Installation des neuen Brieftasche ist einfach und wird auf die gleiche Art und Weise getan , die ich vorgestellt bereits in diesem Blog - Eintrag  aktualisiert GCC -Brieftasche .

Eine andere Sache, vielleicht sogar noch wichtiger und nützlicher Registerkarte Konsole im Brieftaschebefindet .. Und wo es zu finden? Nachdem die Brieftasche öffnen













  1. In der rechten oberen Ecke der Registerkarte betreten wir die HELP und entwickeln uns eine Liste von Befehlen.
  2. Wählen Sie den ersten oder den Befehl DEBUG.
Öffnet uns ein Fenster, wie im Bild unten gezeigt. Dieses Fenster ist hier sehr wichtig, weil Sie einen privaten Schlüssel bekommen, die im Falle einer solchen Situation, die stattfand, mit mir, und die ich in der früheren Post beschrieben ist von größter Bedeutung. Ich werde sofort sagen, dass für Unterrichtszwecke ich ein neues Brieftasche mit einer völlig neuen Adresse installiert.

  1. An der Spitze des offenen Fensters, klicken Sie auf die Registerkarte Console .
  2. Hier können Sie Befehle geschrieben in unser Brieftasche geben. Zum Beispiel erzeugen Sie einen privaten Schlüssel oder unser Brieftasche aufzufrischen.
  3. Diese Schaltfläche löscht die angezeigten Meldungen.
In der unter der Nummer 4 beschrieben, geben Sie den Befehl  dumpprivkey [Brieftasche ADDRESS HIER ]. Die genaue Syntax  wie speichert die  Shows unten. Wenn Sie die Adresse ein und drücken Sie ENTER.

Nachdem Sie diesen Befehl geben wir in Abschnitt 8 auf dem Bildschirm etwas sehen.





  1. Hier ist die Nachricht, indem Sie den gesperrten Brieftasche gezeigt. Wie Sie sehen können bringt es keinen Erfolg.
  2. Eine weitere negative Meldung tritt auch auf, wenn Sie den Befehl Brieftasche entsperrt geben, sondern nur zu graben.
  3. Hier an der geöffneten Mappe können wir richtig ausführen und unsere privaten Schlüssel bekommen.
Nach diesem Schritt haben wir Ihren privaten Schlüssel , durch die wir auf das Brieftasche seiner gestohlen unsere Coiny im Falle von Schäden am Computer lob erholen angesammelt. Und wie es zu tun? Nun, an der Eingabeaufforderung den Befehl Consli unsere  importprivkey [PRIVATE KEY ] Nachdem dieser Befehl auf einem neu installierten Brieftasche wieder unsere früheren Adresse ausgeführt wird , die verloren gegangen ist. Somit hatte die neu installierte Brieftasche , das wir bereits zwei Adressen GCC:

  • neue Adresse, die während der Einrichtung und Installation Brieftasche
  • altes restauriertes obigen Befehl gegeben.
Ich werde nur hinzufügen, dass viel die Adresse sichtbar Sie benötigt werden, wieder herzustellen, das Brieftasche neu zu starten.
Heute ist es wahrscheinlich genug, um zu sagen, ich würde. Im nächsten Beitrag werde ich versuchen, so dass, wenn ein Glossar der Befehle zu tun, die in unserer Konsole Brieftasche von GCC, die Syntax und eine Beschreibung dieser Befehle eingegeben werden können, die bisher getroffen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen