Freitag, 28. Juli 2017

Die Auswirkungen des neuen Brieftasche von GCC

Ich war nicht lange genug, weil ich endlich Zeit für ihn ein und ging zu einem kleinen urlopik. Wenn es nur zwei Wochen, aber entschieden, für mich selbst, dass dieses Mal aller Aktivitäten mit Arbeit verbunden vergeben und schauen Sie nicht im Netz. 
Heute erholt sich langsam von dem Rest, aber wirklich eine Menge gut es tat mir. Während dieser Zeit ist im Grunde wydążyła eine sehr wichtige Sache, die 18. Juli und das Portfolio des GCC ändern, aber ich war darauf vorbereitet vor der Abreise. Heute ist drei Tage nach dem Urlaub und nach Anhörung der Fähigkeiten des neuen Bergbau-Portfolio, das unten im Bild gezeigt werden.

  1. Hier können Sie sehen, welche Größenordnung von Kopien des neuen Portfolios am 18. Juli. Kopien von Datum, weil nur weil ich schrieb die oben, bevor ich im Urlaub war und leider wurde Portemonnaie ausgeschaltet.
  2. An dieser Stelle können Sie die Größenordnung des Grabens sehen vor dem 18. Juli.

Ab sofort möchte ich , dass während dieser Zeit nicht erwähnt wird verwendet , um neue coinów zu kaufen. Der Unterschied ist sehr sichtbar. Nun , das nach der Renovierung Brieftasche und alles funktioniert wie es mir sein soll.
Heute ist es so viel in den nächsten Beitrag habe ich auf der Neu - Installation des Portfolios von GCC einige Neugier zeigen. Es stellt sich heraus , dass manchmal nützlich , das Glück , als wir diese Operation auszuführen. Aber zuerst muss ich fertig zu prüfen , ob die Operation zu Ende ging.
So lesen Sie in Kürze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen