Mittwoch, 5. Juli 2017

GCC-Portfolio-Update

Hallo
Ich habe nicht für eine lange Zeit und gestern geschrieben eine neue GCC - Münze Geldbörse ist , damit ich die einfachste Art und Weise zu beschreiben , entschied die Brieftasche zu aktualisieren. Die wichtigste Information ist , dass wir die Zeit 18. Juli zum Download haben . Dazu müssen wir die Seite eingeben  https://www.thegcccoin.com/ ,  nachdem die Web - Versionen der Eingabe wählen Sie das Portfolio , das wir interessiert sind und klicken Sie auf die ausgewählte Schaltfläche gibt an, welche Plattform Sie unser Portfolio einrichten möchten. Bis zu diesem Punkt gehen wir genau wie bei der Einstellung der ersten Version des Portfolios auf. Ich beschreiben dies in der Post , Installieren der GCC Portfolio Münze Teil I - Installation und Synchronisation .Denken Sie daran , dass die Ladung gut Versionen des Portfolios zu überprüfen, die aktuellen 2.1.2.0 ist. Es zeigt sich folgendes Bild:
  1. An dieser Stelle sehen wir eine deutliche Skiff Versionsnummer des aktuellen Portfolios. Wieder einmal sollte Version sein wie auf dem Bild oder 2.1.2.0.
  2. Natürlich, wenn wir die entsprechenden Entscheidungen haben, klicken Sie auf Download ein Bündel von Dateien auf Ihrem Geldbeutel zu speichern.
Wir können für przyglądnięcia wieder öffnen Sie die alten Versionen des Portfolios ich unten zeigen.
  1. Hier im Altbestand ist sichtbar Version 2.0.2.0.
Der nächste Schritt nach dem Download und die Portfolio Auspacken ist ihre Übertragung auf die gleiche Stelle, die im Altbestand befindet. Es stimmt, dass sagt nirgendwo, dass es erforderlich ist, aber es ist immer sicherer. Natürlich vor dem Sicherheitsupdate lohnen Kopien unseres Portfolios zu machen.
  1. Es sieht so aus mit mir. Dieses Verzeichnis ist eine alte Brieftasche
  2. Aber hier ist ein neues Portfolio ausgepackt und sofort einsatzbereit. Jetzt haben wir das neue Verzeichnis eingeben und unser neues Portfolio führen. Robin ist auf drei Computer für drei meine Einladungen und in einem Fall mir darüber informiert, dass die Brieftasche bereits dieses Programm auf Ihrem Computer ausgeführt wird, und wenn ich will, es neu zu starten, zunächst sollte es auszuschalten. Nach dem Handeln der Autor dieses neue Portfolio ohne Probleme. 
Im Folgenden wird als eine neue Mappe präsentiert: 

  1. In der linken unteren Ecke haben wir die neueste Version des Portfolios. Alle Daten über die Menge Coins einverstanden mit dem alten Portfolio. Darüber hinaus sind alle Einstellungen, die wir in den Altbestand hatte sich nach dem Upgrade erhalten. Jetzt auch nur, um unser Sicherheitsportfolio wir die alte Version von Ihrem Computer entfernen und alles sollte gut funktionieren. Ich bin nur für den Fall, die neue Version auch eine Kopie der Datenbank vorgenommen.
Der Vorgang ist nicht kompliziert, und wenn die Firma behauptet Hilfe haben in schneller graben Coins wert ist, getan. Von er in der GCC-Informationen, was nach dem 18. Juli schreibt verzichten damit auf die alten Portfolios nicht, weil du sie keine Operation vornehmen können.
Ehrlich gesagt, aber ich werde sagen, dass visuell die alte Brieftasche gefallen hat mir mehr, aber diese sind subjektive Gefühle und sicher irgendwie darüber hinwegkommen, wenn Graben effizienter sein wird.

Im Folgenden wird ich zusätzliches Video zeigt intervenieren, wie das Portfolio von GCC zur Verfügung gestellt aktualisieren


Ein weiteres wichtiges Thema

Die zweite wichtige Sache , aber noch kein definitives Ende zu den von diesem 29. September gemachten Angaben wird eine Entscheidung über die Verwendung ergreifen kann die Unternehmen selbst zu graben. Und wie? Und das Jahr so, werden wir in der Lage sein , unsere Coin auf dem Portfolio des Unternehmens angesammelt zu vermitteln und für uns wird es uns Coin gekickt. Der Nachteil ist , dass für dieses Jahr werden wir nicht in der Lage sein , die Vorteile dieser unserer Coins zu nehmen. die Profis sind unter anderem das Ergebnis 24% oder ein wenig größer als das aktuelle Portfolio und die Spar- und im Grunde das Fehlen jeglicher Probleme , die durch das Jahr mit dem Graben bezogen. Ich persönlich denke ernsthaft über die Mauer , aber noch ein paar Details. wie sie werden es sicher bekommen , mit Ihnen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen