Sonntag, 15. Januar 2017

Erste Anmeldung zum Programm WSB

In diesem Beitrag möchte Ich mag ein paar Worte über den ersten Eingang in das Programm zu schreiben , Reichtum Start Business kurz WSB . Nun, ich zeigte , wie vorherige im Programm einschreiben. Heute werde ich Ihnen Schritt für Schritt zeigen , was unser Konto zu tun , um richtig eingerichtet und für zukünftige Erträge vorzubereiten.
Sobald Sie die Hauptseite des Programms eingeben:









  1. In der rechten oberen Ecke der Seite, klicken Sie mit der Maus auf den Stempel Anmeldung ; wie das Bild oben gezeigt. Wenn Sie auf uns auch etwas anderes Login - Formular - Fenster.






















  1. In diesem Bereich geben wir Login von zaklaskaniu Konto im Programm bestimmt serviert.
  2. Im Gegenzug geben wir das Passwort, das sich auch unser Konto bei der Einrichtung etabliert.
  3. Dieses Häkchen, wenn wir unsere Daten speichern möchten, ein Login, um das Programm zu vereinfachen, ziehe ich es persönlich, weil es anderen Menschen, den Computer nicht markieren, die auch ausgeführt wird verwenden können, so dass ihre Aufgabe, die ich nicht wollen, zu erleichtern;)
  4. Klicken Sie nun auf die grüne Taste und geben Sie in unserem Konto.
Nachdem das Konto der Eingabe zeigt uns ein anderes Fenster unten.
  1. Wenn unmittelbar nach unserem Konto Anzeige erscheint nicht in diesem Bildschirm sollte das Recht des Browsers sein , um von dort entfernt wählen, wird das Menü Profil .
  2. Im nächsten Abschnitt I wurde der erste sehr wichtige Informationen, und zwar so , dass es nicht eine E-Mail mit nicht verwendet Hotmail oder leben . Bevorzugte Adresse ist Google Mail . Wenn die Registrierung eine andere E-Mail eingetragen ist an dieser Stelle können Sie es ändern.
  3. Ein weiterer wichtiger Teil der Information, die in Abschnitt 8 nämlich, wie das Formular auszufüllen. Sie sollten nur dann ohne Verwendung der internationalen Alphabets auf bestimmte Sprachen zugeordnet, in das Formular ausfüllen.
  4. Im Feld mit der Bezeichnung Nummer 9 geben seinen Namen.
  5. Im nächsten Feld geben wir seinen Namen.
  6. Jetzt geben wir Ihre E-Mail. Es ist bereits eingetragen, weil wir ihm das Registrierungssystem, aber jederzeit gegeben können wir es ändern.
  7. In dieser Zeile geben wir unsere Adresse.
  8. Diese Box ist auch ausgerichtet.
  9. Anschließend geben Sie die Stadt, in der wir leben.
  10. drehen Zustand lu Provinz oder einer anderen Region des Landes, in dem wir leben.
  11. Ein weiteres Feld ist ein Postleitzahl, aber was ich weiß, ist es nur per E-Mail USA verwendet wird.
  12. Ein weiteres Feld, aus dem Sie kommen.
  13. Nacheinander geben Sie die Sicherheitsfrage, die wichtigen Änderungen in der Platte, sowie die Annahme der Transaktion für die Bestätigung.
  14. In diesem Feld geben Sie die Antwort auf die Frage, bevor es dann und für uns unsichtbar verborgen ist.
  15. Am Ende, wenn wir sicher sind, dass alles, was unsere Daten mit der grünen Taste Senden OK akzeptieren ist.
Wir stellen die Daten , die bereits über mich jetzt an der Zeit für die notwendigen Daten Zahlungen zu erhalten, klicken Sie hierzu auf das Menü auf der linken Seite des Feldes zu tun Meine Einstellungen . Im Folgenden habe ich gezeigt , ein Bild , das diesen Teil des Formulars enthält ..






















  1. Wie in der Abbildung oben gezeigt , um die Konfiguration unserer Zahlungsdienste zu vervollständigen das Menü und klicken Sie auf eingeben Meine Einstellungen .
  2. In der 22 - Typ in unserem E - Mail - Payza .
  3. Geben Sie Nacheinander die Kontonummer Prozessor Payeer .
  4. Und die letzten drei an diesem Punkt Prozessoren oder SolidTrustPay .
  5. Im nächsten Abschnitt, geben wir das Passwort, das wir bei der Registrierung gab und die log auf unser Konto im Programm.
  6. Dann bestätigen Sie die Einstellungen, indem sie die Antworten in Form von Sicherheit früher diskutiert gegeben eingeben.
  7. Im letzten Schritt übernehmen wir die eingegebenen Informationen und bestätigen Sie mit der grünen Taste Senden .
Und das Ende ist wahr, dass ich noch nicht herausgefunden, ob ich es richtig, alle Daten eingeben. Ich schrieb an meinem Sponsor und er sagt, dass, wenn ich nur ein Konto auf einem Prozessor haben, kann es nur dieses Konto geben, aber bei der Dateneingabe, wenn Sie Genehmigung Form versuchen, gibt mir Informationen über die Notwendigkeit der Erfüllung aller Zahlungsdienste.

Im nächsten Beitrag werde ich versuchen, zu geben, was mich am meisten überrascht und so weit denkt, dass die Art und Weise des Handelns im Programm ist, und es ist ziemlich seltsam für solche Programme 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen