Montag, 20. Februar 2017

Ein anderer Weg zum Austausch von Paketen in der MX World

Josh einige Zeit habe ich keine Beiträge in diesem Thema hinzufügen, aber es war eine andere Änderung, und es scheint mir, dass ein Plus. Nun, das ist eine andere Art und Weise Pakete vor dem 23. Dezember gekauft auszutauschen, und das Budget NEUSTART BALANCE Paket schneller arbeiten.
Und wie haben Sie nur zwei Pakete von einer bestimmten Stückelung Hahn, zum Beispiel $ 5, und im Gegenzug eines der Pakete, die gearbeitet haben, langsam schneller zu drehen beginnen. Aber es gibt eine Bedingung, nämlich so, dass die neuen Pakete, die wir mit der Zahlung Prozessor kaufen. 
Ich jetzt habe ich nicht Mittel, um den Kauf zu tätigen und das Paket zu ersetzen, aber sobald ich etwas setzen, um zu versuchen Ihren Blog, wie sie es tun, zu teilen.
Kurz Post, aber die wichtigsten Informationen vermittelt. Ich habe verwendet, die von Ihnen abhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen