Samstag, 29. Juli 2017

Neustart Video4Money

Für eine lange Zeit habe ich nichts über V4M schreiben, weil im Grunde gibt es nichts zu schreiben. Party einfach nicht arbeiten, und das ist alles. 
Ich bin auf Urlaub, den ich von dieser Seite erinnerte und ging, um zu sehen, ob etwas nicht überraschend ist zmieniło.io einen neuen Seite V $ M sah:
Erscheinende Countdown verbleibende Zeit bis zum Beginn des aufgefrischten Designs. Nach einer Weile werden Sie auf eine andere Seite wie folgt umgeleitet:
Es wird eine kurze Information über den Zeitpunkt des Beginns der neuen V $ Ansichten M und aktueller Arbeit an der Seite hier eingeschlossen. Bisher haben wir ein Skelett der Hand haben, hat keine Basis noch nicht in den neuen Standort verschoben oder eingesteckt. Wie hat das alles wird diese Arbeit nach dem Start zuversichtlich Baiser. Aber ich möchte etwas markieren, in diese Richtung zu passieren begann. Ich werde den Fortschritt der Arbeit zu beobachten und geben zu wissen, was und wie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen