Montag, 26. Februar 2018

Der neue 3D-Drucker im Laden der GCC

Hallo
Letzter Beitrag schrieb ich , dass wir in der Woche Titel gingen „ Stille Crickets ... “. Kaum etwas , das ich schrieb und bereits in dem Thema und bewegte es im besten Sinne des Wortes. Wie Sie wissen , GCC - Gruppe in erster Linie ein Projekt für die 3D - Druck ist. So kam die Zeit , die GCC - Gemeinschaft und die Welt der neuen Druckvorrichtungen in drei Dimensionen zu liefern. Zurück Drucker hat sie nicht täuschen war nicht auf höchstem Niveau. Jetzt ist es , von denen zu wählen. In den nächsten Beiträgen werde ich versuchen , die Druckermodelle verfügbar zum Verkauf im Laden des GCC zu bringen.
In diesen Beiträgen beschreibe ich nicht jeden Drucker. Nur werde ich ihr Foto setzen und eine Datei mit der Produktspezifikation anhängen. So dass Beiträge nicht zu lang sind, in einem von ihnen auf den Drucker beziehen 2,
Los geht's:
  1. CR-7 Creality
  1. Creality CR-2020


Heute sind diese beiden Drucker. Ich denke, es ist ziemlich cool beginnt, und zwei weitere Geräte in der nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen