Freitag, 16. September 2016

Ein wenig deprimierend und langsam Sicht zu ändern, aber es kann vorübergehend

Warum dieser Titel und nicht tatsächlich aus diesem Grund, dass ich beginne zu zweifeln , dass ich einen größeren Erfolg in MXRevShare erreichen können. Für mehr als drei Monaten bin ich in diesem Programm und ich habe heute 41 Packungen von $ 5, 1 registriert und im Grunde egal , wie es mir scheint , versuchen , dieses Programm zu werben , wo immer ich kann, und das Schreiben dieses Blog kann ich Verweise nicht zu bekommen. Nun Blog oglądnęło Okol 3500 Versionen nur Polen und die vier anderen , wo es an der Zeit , das Rad 2000. Die Tatsache , dass am Anfang des Blogs beworben nur in der MX einzugeben war , warum ich nicht wegen registriert werden konnte , was es gesehen selbst waren bereits Teilnehmer in diesem Programm. Nun , ich glaube , ich habe Pech. Ein wenig anders ist die Sache , während sie von einem anderen Programm , in dem ich vor kurzem nämlich THW Globale . Im Moment bin ich dort für etwa vier Wochen, ich habe bereits 4 Empfehlungen. Es stimmt , dass der offizielle Start des Programms bis zum 21. September nach oben verschoben, aber die Anfänge sind vielversprechend. Nun , die Wand jedoch zugeben , dass hier MXRevShare nützlich perfekt. Weil yo dank ihm und Werbung darin , diese Verweise gesetzt haben. Oki kann schwächere Stimmung heute haben , und ich bin langweilig Wochen zu Hause sitzen auf Urlaub, aber ich sage , was ich denke. Ich weiß , dass die aktuellen Änderungen in der MX - Empfehlungen, leider wird noch härter als zuvor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen