Donnerstag, 22. September 2016

New World MX World

Heute ein paar Worte über das neue Programm. Es unterscheidet sich deutlich von dem Aussehen des alten MX, aber ich denke, dass es interessanter ist, und nach näherer Betrachtung alles, was alt ist, kann man dort finden. Und nach Protokoll sieht wie folgt aus:





















Der folgende Bildschirm mit der Registrierung am neuen Standort.




















Es scheint mir, dass es nichts gibt, alles von Grund auf neu zu beschreiben, weil im Grunde die Felder gleich sind. Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann lade ich Sie zu kommentieren. Denn jetzt, ich warte, bis wird der Administrator seine Arbeit abzuschließen und Übersetzung Seite liefern, aber ich glaube, dass, solange die Engländer alle Ratschläge geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen