Montag, 13. März 2017

Backoffice Video4Money gesperrt

Leider bringt viele Menschen nicht den 
Wunsch haben , die schriftliche Information zu lesen, die in ihrer Back - Office gestellt werden und sind nicht einmal einen Übersetzer, der in diesem Fall geschieht, verständlicherweise , den ursprünglichen Text. Daher schreiben in der polnischen, die dort platziert wurde. Da einige Partner der Meinung sind , die alle 5 Minuten müssen überprüfen ,ob sie Punkte haben, bleibt Back Office bis morgen 08.00 Uhr geschlossen, Der Server ist derzeit zu überladen. Änderungen an  dem Programm erfolgt im Hintergrund. Anmeldungen von neuen Partnern sind noch möglich auf einer regelmäßigen Basis. 
Was mich betrifft, hätte ich so, dass die Anzahl der Punkte zu tun vorgeschlagen einmal täglich aktualisiert wird. Es würde sparen, weil so häufig überprüfen und so alles, was nicht möglich ist. Sie können bi eingeben einmal am Tag und so würde jeder die Punkte sehen sie am Vortag angesammelt. Nach einer Weile bekam jeder verwendet und würde die Serverlast zu verringern.
Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal finde ich mich es alle paar oglądniętych Filme überprüft, wie viele Punkte ich kam.
Registrierung Funktionen, die normalerweise selbst geprüft und kein Problem mit Links, die einige alte oder so etwas. Nichts hat sich geändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen