Donnerstag, 9. März 2017

WSB wie geht es weiter mit dem Projekt?

Menschen , die so weit wie systematisch zu dem, was ich schreibe , um in diesem Blog folgen können , warum für eine lange Zeit nicht wundern , etwas über die WSB schreiben. Ich muss zugeben , dass ich Materialien für die nächsten paar Beiträge zu diesem Thema gesammelt haben, aber nach einiger Überlegung habe ich beschlossen , dass ich sie nicht veröffentlichen. Es gibt mehrere Gründe. Hunted mit ihnen ist eine seltsame Art und Weise mit diesem Programm zu machen. Warum seltsam? A Nein , weil es aus dem WSB kam , ist es ein typischer Vermittler , durch die Mitglieder andere Plattform erwerben nämlich Ojoooo.com . Nach der Registrierung WSB auf der Plattform Kohlenmonoxid zu verdienen brauchen wir ein Konto nur in zu erstellen Ojooo, com . Für mich schon als die anfängliche Mediation ist verdächtig, aber machte noch die Eintragung in das Programm, und in der Tat beide Programme. Leider nach häufiger , wie Sie die Anzeige klicken durch es stellte sich heraus , dass in meinem Fall, wenn ich an einem Gewinn zu rechnen hätte es sein müssen, aber eine große Anzahl von Empfehlungen. 
Langsam, langsam, begann ich in diesem Programm weniger und weniger zu arbeiten, und schließlich sogar auf ihrem Konto sehen aufhörte. 
Ab heute, was mich betrifft , ist dieses Programm verwendet einfach nicht funktioniert zu machen und es ist so viel in diesem Thema. Ich sage nicht , dass nie wieder wird es nicht funktionieren, aber in diesem Moment Ich denke , es gibt einige interessante Programme wie unter anderem GCC - Gruppe , MX World oder V4M , die auch in diesem Blog schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen