Montag, 4. Juni 2018

GCC-Gruppe ausgegeben WHITE PAPER

Heute nach mir wichtig, und auch sehr wichtige Informationen, so das Unternehmen Die GCC - Gruppe offiziell freigegeben etwas namens White Paper . Am Anfang begann ich mich zu fragen , was es ist und ob es macht auch Sinn. Ich begann das Internet Denken zu suchen , die vielleicht habe ich einige Informationen über das Dokument bearbeiten und nach einer Weile hatte ich schon ein paar Seiten einer Suchmaschine. 
Und was ist es?
Whitepaper- ein amtliches Dokument systematisierten Daten auf dem Bereich Ihres Unternehmens enthält.Die Berichte sind Kundeninformationen zu übertragen, und nicht den Verkauf oder die Förderung dienen.Marketingziele werden als sekundäres umgesetzt durch das Profil von Know-how zu stärken und dem Aufbau der Markenbekanntheit, die der Autor der Studie ist. White Paper geschrieben ist in einem offiziellen, Spezialisten - sind von wissenschaftlichen Studien. Abstützungen erstellen sie sind Forschung und Analyse. Das Dokument muss erwarten daher, die Daten, deren Systematisierung und Interpretation.Systematisieren Daten für häufig Berichte Grafiken und Tabellen verwenden. Sie werden in der Regel der Leistungen des Unternehmens im Bereich seiner Tätigkeit berichten. Die Information über die Ergebnisse der Arbeit baut Marke Glaubwürdigkeit und schafft Vertrauen unserer Kunden. Sehr oft Leute
Mit einem Klick auf dem Bild können Sie ein Download White Paper von The GCC - Gruppe veröffentlichtWhite Paper
Zuerst dachte ich , dass er dieses Dokument zu übersetzen versuchen würde, aber während Steiß Lesen erkennen , dass dies nicht viel Sinn macht , weil manchmal schlecht ein übersetztes Wort die Bedeutung eines ganzen Satzes ändern, oder manchmal sogar einen Absatz. Also werde ich kurz sagen. Im Fall des GCC - Gruppe White Paper ist eine Zusammenfassung der Entwicklung des Unternehmens von den Anfängen bis zur Gegenwart, sowie Pläne für die Zukunft , die das Unternehmen durchführen will.
Sie fragen sich, ob es gut ist?
In meiner bescheidenen Meinung nach , ist es natürlich , weil es die ganze Umgebung zeigt , dass das Unternehmen eine Idee für seine Entwicklung und will vor Zielen gestellt zu verfolgen, und das resultierende Dokument gibt jeder die Möglichkeit , Leistungen des Unternehmens zu verfolgen und ihre Leistungen im Moment vergleicht mit gefalteter in dem White Paper soll.

Nun, so viel für heute und für die nächste Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen