Freitag, 8. Juni 2018

MX World zahlt wieder

Hallo
Heute, über die in Wahrheit habe ich hier etwas vergessen, aber es stellt sich heraus , dass es beginnt wieder zu arbeiten. Ich spreche über die MX World . Während es abstammt , weil nicht wenige Monate , ist aber auf die Zahlung Fenster wieder zur Verfügung.














Zahlungen können in USD und EUR erfolgen. Im Moment wird die Zahlung bei BTC eingefroren. Im Moment gibt es drei Zahlungsdienste auf Zahlungen:

Die Höhe der Zahlungen hängt von der Höhe, die wir in der MX World gekauft haben. Mindestbindung beträgt 25 USD oder EUR

Wie in dem Bild über dem roten Pfeil gezeigt auf der Ebene abhängig, an den wir uns befinden, können wir unterschiedliche Mengen von 25 bis 125 USD oder EUR bezahlen.

Es ist schön, dass nach so langer Zeit, dass etwas passiert begann. Ich persönlich bin gefühlsmäßig mit dem MX World verknüpft, weil es meine erste Arbeit Internet ist;). Ich hoffe, dass jetzt alles nach vorne gehen. Und wie wird in der Tat, wird die Zeit zeigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen