Montag, 26. November 2018

WARUM GCC MÜNZE VERSCHWUNDEN AUS DER BRIEFTASCHE?

Wie der Titel schon alles klar wurde, wenn auch wahrscheinlich diese Erklärungen viele nicht mögen. Natürlich, ich habe auch gemischte Gefühle
Nach dem dritten Mal schreibt die GCC empfangenen Informationen zu unterstützen, die alles erklärt:
















Daraus folgt, dass für einen Monat blockchain nicht funktioniert, weil die Fehler im Portfolio im Portfolio gefunden wurden. Nun, alles in Ordnung. Ich frage mich nur, wie es das blokchain ist gesperrt und das Portfolio weitere Kopien.  
Zu wissen, all dies, die für die Zeit laufen Portfolios hatte in der Nachricht angegeben ist, muss mit der Tatsache rechnen, daß nach seiner Neuinstallation, ob die Installation von neuen oder alten Versionen Coins Portfolio sind diejenigen, die in dieser Zeit gegraben leider verschwunden. In meinem Fall war es etwa 40 Transaktionen. 
Ich kam zu dem Schluss, dass all diese Dinge trotz passieren kann, aber leider wahrscheinlich nicht ganz vorzeitig auf diesen Informationen GCC-Gruppe vorgestellt. Es sei denn, er etwas verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen