Mittwoch, 21. November 2018

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR NEUEN PORTFOLIO VON GCC

Hallo
Seit einigen Wochen hat GCC-Gruppe eine neue Version des Portfolios veröffentlicht, die ich in einem frühen Beitrag beschrieben. Version 2.3.0.0 war Fehler der Vorgängerversion zu beseitigen. Natürlich habe ich installiert Brieftasche, aber leider gibt es Probleme:

















Dieses Problem ist „verderblich in meinen Fall 45 maining Transaktionen“ in der Zeit vom 6. Oktober 2018 bis zum 14. November 2018 Jahre. Obwohl die Brieftasche gedreht wurde und trat es leider, wenn Sie eine neue Version aller Transaktionen aus dieser Zeit synchronisieren haben sie geschnitten worden. 
Ich schrieb den GCC und wir sind immer noch in Kontakt zu unterstützen, aber bisher gibt es keine Lösung für das Problem. Nun, ich denke, die Jungs von der GCC wird bald etwas einfallen, aber ich weiß wstrzymałbym das Portfolio zu aktualisieren. 
Ich habe nicht sofort geschrieben, weil ich dachte, dass mein Fall individuell ist, aber ich denke, es ist nicht. Ich halte meine Daumen und hoffentlich sobald etwas klar wurde. Zur gleichen Zeit unmittelbar nach der neuen Informationen aus dem GCC Empfang teilen Sie sie in Zukunft Beiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen