Mittwoch, 6. Juli 2016

Berichtigung der Post - "Transfer von Geldern zwischen Konten MXRevShare"

Herzlich Willkommen!
Leider ist in einem früheren Post schoss ich Fehler. Ich schrieb , dass das Hauptkonto kann nur von Dollar voll Repurchase auf ein Konto übertragen werden, beginnend mit 1 und seine Vielfachen oder 2, 3, 4 ... Die Wahrheit ist ein wenig anders. so können Sie nach oben , jede Menge aus dem Dollar zu übertragen. Es ist eine Bedingung , die ich verpasst. Nun, ich bin ein Buchhalter qualifiziert , um die Abrechnungsstelle zu leiten. Ich arbeite in Polen und hier habe ich die Buchführung machen. In diesem Land ist der Separator zwischen der Anzahl und der Gesamtanteil des zehnten Symbol ein Komma (,) . In anderen Ländern wie England und dem Separator ist der Punkt (.) . Die Eingabe einen Punkt nach dem ganzzahligen wir von Ihrem Hauptkonto leicht übertragen können jede Menge gleich oder größer als der Dollar zukaufen. Rekordmenge übertragen sollte wie in diesem Beispiel aussehen: 1,34 anstelle von 1,34.
Sorry, aber manchmal auch daran gewöhnt, viel zu den Regeln in einem Land herrschenden kann schaden und die Irre führen. Während eine solche Möglichkeit ist groß, Informationen, weil wir so desto schneller können wir Kopic neues Paket voll Dollar nicht für den Transfer von Geldern warten müssen, um zu erreichen.
Diese Informationen bekam heute Abend bei einem Treffen mit meinem Sponsor, so dass ich hier bin. Vielen Dank Peter.
Ich denke, dass jede Person, die über meine Verbindung auf diesem Blog im Programm einschreibt, hat die Fähigkeit, mich bei Problemen zu kontaktieren. Wenn ich könnte Ihnen gerne helfen, und wenn nicht, wird es versuchen, die Leute zu fragen, wer ich dieses Projekt angewiesen haben, so dass in kürzester Zeit, Fragen zu beantworten, zu belästigen und Zweifel zu zerstreuen.
Fühlen Sie sich frei zu registrieren und Fragen stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen