Mittwoch, 20. Juli 2016

Magische Grenze überschritten ...

Magische Grenze überschritten ...

Hallo
13. Juli 2016 erreichte er sein erstes Ziel, das ich einen Tag auf dem Hauptkonto $ 1 von Berechnungen. Dies ist ein Erfolg möglich mit dem Besitz von nicht weniger als 16 Packungen für 5 $. An dieser Stelle erfordert sie zwei Tage, um die nächste Mini-Bündel zu sammeln. Die Berechnung der ist einfach so der Besitz von 16 Pakete täglich auf das Konto des Haupt abgelagerte Menge 16 * 0,0625 = 1. Der gleiche Betrag wird auf Ihr Konto Repurchase hinterlegt. So haben wir 2 $ pro Tag. Nach zwei Tagen haben wir $ 4, und das Hinzufügen sogar täglich klicken 100 Anzeigen erhalten sogar 2 * 0,50 = 1. Zusammengefasst haben wir eine 2 + 2 + 1 = 5. Die folgenden zeigt dieses Bild:
Vielleicht ein wenig wichtige Informationen, aber die erste große Schwelle überschritten wurde. Ich werde ehrlich sagen, dass ich mehr und mehr süchtig wurde immer. Leider habe ich noch keine Empfehlungen, sondern die Art, wo ich sie bekommen. meine Freunde, oder so früh wie diese sind entweder Mai auf diese Art von Aktivitäten Quote leicht und sagte vage. Blog hier, die viel zu lesen ein, als ich es gab, aber ich habe keine wo zu werben. Wenn Sie diesen Blog lesen und sind noch nicht registriert zu laden Sie herzlich ein auf meinem Reffkausch zu klicken.
Nächstes Mal, wenn ich sagen etwas über die Nachricht, dass in dem Programm erschienen. Vielleicht möchten Sie über sie wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen