Montag, 25. Juli 2016

Ein weiterer Meilenstein erste geschlossen Adpack up

23. Juli oder 54 Tage nach der Registrierung MXrevshare das nächste große Ding in meinem Abenteuer mit dem Programm gemacht, machte nämlich gekauft von Zemní Adpack sein Leben. Informationen bekommen Sie am Tag zuvor. Sie können sehen, es war kurz nach dem Eingang zum Hauptfeld MX. 
, in dem auf dem Bildschirm erscheint in rot Meldung markiert die Informationen über das bevorstehende Auslaufen des ersten mit einem solchen harten you-klikanej Paket. Jetzt habe ich 20 mehr, aber die erste ich immer mit Vorliebe behandelt. Es geziemt mir ein paar Worte auf, es zu sagen, aber was kann ich sagen, dass ich hoffe, dass dies nur der Anfang ist und jeden Tag werden mehr Pakete sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen