Sonntag, 3. Juli 2016

Transfer von Geldern zwischen Konten in MXRevShare

Heute, am Sonntagabend mit einem wenig freie Zeit und einem düsteren regnerischen Dämmerung vor dem Fenster ein wenig über den Transfer von Geldern aus dem Hauptkonto und MX-Konto Repurchase schreiben. es ist ganz einfach , diese in in die Seite Menübefehl gehen zu tun , Ihre Mittel , wie unten in der Abbildung dargestellt.
  1. Markieren Sie das Kästchen für Ihr Geld und entwickelt uns zur Seite Menü
  2. Wählen Sie den Befehl Übertragungsmittel und öffnet uns wie unten ein neues Fenster.
  1.  Die Gesamtmittel für das Hauptkonto,
  2. Die Gesamtmittel entfallen MX Repurchase,
  3. Die Menge von dem, was wir auf das Konto von Repurchase übertragen möchten,
  4. Autorisieren der Übertragung von Mitteln von einem Konto zum anderen.
Die wichtige Nachricht ist, dass wir nicht weniger als 1,00 $ gießen kann, und zur gleichen Zeit können wir nur ein Vielfaches von $ 1,00 zu übertragen. Wir können auch Mittel auf die andere Seite davon übertragen wird, können wir nicht das Hauptkonto von dem Konto Reputchase liefern. Dieses Konto ist nur für Pakete zu kaufen oder ihre Geschäfte in der MX werben.
auf die Schaltfläche Übertragen zeigt uns das nächste Fenster Nach der Auswahl, die ich im Folgenden vorstellen.
  1. Die Mittel, die das Hauptkonto blieb
  2. Maßnahmen, die Transferkonto Repurchase sind.
Wenn Ihr Konto Repurchase haben wir die Summe davon für den Kauf von Paketen ermöglicht , die genau die gleiche Art und Weise handeln , die ich in einem Beitrag beschrieben über Pakete zu kaufen. In der heutigen es. Ich denke , dass ich an dieser Stelle alles beschrieben die ich bisher gemacht habe. In den nächsten Beiträge werde ich versuchen zu zeigen , wie Sie Ihr Konto zur Finanzierung ihrer MX bedeutet nicht , es sei denn Sie sich nicht entscheiden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen