Montag, 13. Juni 2016

Anmeldung in MXRevShare

Es ist wahr, dass ich das schrieb morgen schreiben, und ich abstammen 3 Tage, aber am Ende schreibt er. Heute werde ich Ihnen etwas zeigen jemand, der will, die beitreten MX-und registrieren müssen.
Um dies zu tun, müssen Sie durch die Person zu gehen, der eine so genannte empfiehlt. reflink. Ich werde versuchen, es zu zeigen, indem sie auf den Link gehen ich oben Post gab und in der rechten oberen Ecke der Seite, klicken Sie auf die Schaltfläche Registrierung. Dies wird in dem folgenden Bild dargestellt
Red Ellipsen wies darauf hin, wichtiges Feld, und zusätzlich zu ihnen fortlaufende Nummern zugewiesen.
  1. die Registrierung mittels derer gehen auf das Anmeldeformular.
  2. Adressleiste - hier ist die Adresse, von dem aus auf diese Seite zu bekommen, in diesem Fall meine Adresse. Wenn Sie sich entscheiden, dies im Programm dank einschreiben ich dir es als eine Überweisung in ihrer Struktur haben.
Dann treten wir auf dem Formular
Erste Felder sind weit verbreitet und treten jedes Mal, wenn Sie für die Mehrheit der Portale oder torevshare oder anderen registrieren. Es ist wichtig zu Feld 3:
  1. E-Mail, insofern wichtig, die hier Google Mail-Adresse ist erforderlich, aber nicht von dieser keine anderen Ergebnisse als Entwickler die für andere Mail-Server bereitgestellten Informationen geben kann aus dem Programm zu SPAM und Google Mail nicht gesendet von Informationen verfügen.
  2. Dann wählen Sie den Zahlungsprozessor, durch die wir Zahlungen oder zurückzuziehen Mittel für das Programm MX Werbung für ihre Geschäfte zu machen. In dieser Phase können wir jetzt füllen, aber wir könnten auch später nach Anmeldung ergänzt werden. 
  3. Dann wählen wir eine der Sprachen, die wir nutzen werden. es gibt eine Menge, und jeder kann etwas für sich finden. Da ich lebe in Polen Polnisch zu wählen
  4. andere ausgewählte Teil davon wieder zu zeigen, wer ist Ihre Eltern oder wer auch immer Sie bestellt haben. In diesem Fall haben Sie hier, um meine Daten.
  5. Als nächstes müssen wir die Kiste, die wir sind keine Roboter zu überprüfen. Manchmal, wenn dieses Feld ein zusätzliches Fenster zeigt, in dem müssen Sie die Bilder auswählen, die in der Frage festgelegt sind. 
  6. Wie üblich bei der Registrierung müssen die Regeln lesen. Um dies zu tun, einfach checkboox klicken, aber ich empfehle Ihnen, die ganzen Regeln lesen, um dann nicht überrascht und enttäuscht Bestimmungen. Ich las es und weil die angenommene meine Form Aktion dort nicht gefährlich nichts gefunden wird, wird darauf Vogel;).
  7. Und der letzte auf dieser Seite des Registranten. Das muss ich den Scheck und aufschreiben oder merkende Passwörter und Logins nicht erklären aufzeichnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen