Dienstag, 28. Juni 2016

Wir kaufen das erste Pack

Wir wissen, wie zu klicken, die nicht zu schwierig ist, aber nach längerer Exposition gegenüber dem Programm ziemlich langweilig. Jetzt ist die Zeit, um das erste Paket zu kaufen, die für uns arbeiten. Die Idee ist, schließlich auf ein Minimum Verpflichtung Klick reduzieren. Minimum oder 10 Klicks pro Tag. Diese Käufe können an drei Stellen im Hauptfenster erfolgen.
 
Im Hauptfeld deutete an Orten, rot, wo Sie kaufen Pakete beginnen können. Es ist eine Bedingung, nämlich unser Konto muss mindestens 5 $ oder so viel wie für das kleinste Paket genug ist. Es ist wahr, dass Sie warten können, denn es ist ein größeres Paket zu kaufen, aber am Anfang lohnt es sich zu ersetzen, was wir so schnell wie möglich Kupfer zurückkehren. Wenn Sie auf den ausgewählten Bereichen auf jeder in eine andere Form zu bewegen, die im Folgenden dargestellt wird.

  1. Der Saldo des Kontos des Programms. Wir haben aus zwei Konten Hauptkonto und das Konto Repurchase zu wählen. Konto sind die wichtigsten Maßnahmen unserer Klick-und-Hälfte der Erträge aus dem aktiven Pakete und Mittel aus Empfehlungen.
  2. Wir wählen, wie wir ein Paket in meinem Fall kaufen möchte ich bestimmte Mittel haben, damit ich nur ein kleines Paket leisten können. \
  3. Zahlungsmittel - das ist, was wählen wir behandeln, wie für die Datenpakete wollen wir nutzen zu zahlen. Es gibt ein paar der ersten drei ist die Zahlung durch den Zahlungsprozessor, der sich entschied sich unser Programm in meinem Fall zu unterstützen, ist es Payza. Die Zahlung der mit allen Prozessoren führt uns eine Provision. Die letzten beiden sind die Haupt Konto und das Konto des Programms MX zukaufen. Wählen Sie das Konto, das die Maßnahmen, die derzeit oder in meinem Fall enthält, den Rückkauf dieses Konto.
  1. Wählen Sie dann die Art von Paket Sie Kopic in meinem Fall möchte habe ich genügend Geld auf dem kleinsten Paket für $ 5, so diese Option wählen.
  2. Und schließlich drücken Sie die Taste Kaufen AdPaki. die Transaktion durchgeführt
 alle oben genannten Schritte Nach Abschluss wird eine Meldung wie folgt angezeigt:
Alles verlief reibungslos und wir kauften die erste oder die nächste Packung von Werbung, die wir auf unseren Ruhestand arbeiten werden.
Ich nur hinzufügen wird , dass die Anzahl der gekauften Pakete können mit einem Klick auf der Seite im Menü überprüft werden Ihre AdPacki   Abbildung unten
Wenn Sie auf über zuvor gekaufte Pakete ein Fenster mit Informationen zu öffnen, in dem die Anzahl der Pakete nach Art zusammen gegeben. Es wird auch den Status der Rückkehr auf jedem der von uns vermittelten Pakete gegeben



Heute, es ist alles in den nächsten Post werde ich versuchen, zu könnte ein wenig darüber, wie die Arbeitspakete reden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen