Donnerstag, 30. Juni 2016

Zurück zum Anfang ....

Hallo, heute ein paar Worte darüber, wie die Pakete, aber zuerst etwas über meinen Blog.
Es scheint, dass dies nicht MXRevShare Pyramide ist. Die Pyramide arbeitet in einer Weise, dass jede Person Ergebnisse durch die Zahlung von anderen Personen erreicht nicht allein auf ihre Leistungen handeln. Hier ist es anders. Ja, wir die Vorteile der Überweisungen zu erreichen, aber so weit meine Arbeit in MX ich sehe, dass wir mehr auf den Kauf von Paketen erreichen können. einige auch nicht wenig, als ob ich von einem Klick auf Anzeigen gewinnen. Es scheint, dass je mehr die kleinere Pakete Rolle Klick auf die Anzeigen.
Da mehr und mehr davon überzeugt, dieses Programm habe ich beschlossen, meine kleine Aktivität auf dem Blog zu erweitern. Das heißt, werde ich ein wenig Sprachversionen hinzuzufügen. Denn jetzt, nach dem, was Sie auf der Hauptseite des MX werde ich versuchen, vier Sprachen zu machen. Sie können auf eine bestimmte Sprache zu gehen, indem sie die Fahnen in der linken oberen Ecke der Seite befindet verwenden.
Im Moment funktioniert es nur polnische und englische Version. Als freie Zeit werde ich versuchen, mit anderen zu teilen, und einige neue noch hinzufügen können. In der Übersetzung half mir Übersetzer Google. Ich lese die englische Version und es scheint OK. Wenn Sie Probleme in anderen Versionen haben würde, und würde jemand bemerkt haben, informieren Sie uns bitte vorzugsweise in englischer Sprache. Ich werde versuchen, so viel wie möglich, die Fehler zu korrigieren. 
Wenn ich meine Blogs positioniert Ich habe Hoffnung, dass sie ein breiteres Publikum erreichen und damit endlich jemand auf und in das Programm durch meine Anwesenheit Referenz registrieren.
Nun, aber das Ende der Torheiten im nächsten Beitrag werde ich versuchen, ein wenig über die Prinzipien der Betrieb von zuvor erworbenen Pakete zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen