Dienstag, 21. Juni 2016

Los geht's

Wir haben bereits ein Konto auf dem MX wir etwas erreicht zu starten. Um dies zu tun, müssen Sie ein kleines Panel zu wissen, die nach einem Durchlauf durch die Phase der Registrierung und Inbetriebnahme öffnet. Es sieht wie folgt aus:
Ich werde in dieser Zeit wichtige Positionen dargestellten Form als Novize Zähne Diskussionsteilnehmer diskutieren wissen, was die einzelnen Felder:
  1. Dieses Feld zeigt, wie viel Zeit zum nächsten Fenster links, wo Sie die Anzeige klicken. Sie können es auch einen Blick von der anderen Seite davon ist, wie viel Zeit haben wir in diesem Fenster, das auf 10 Anzeigen klicken, die uns für gekaufte Pakete mit der Erhebung von Provisionen bietet 
  2. Ihr Kontostand zeigt, welche Ressourcen wir haben. Sie haben keinen Einfluss auf Maßnahmen der täglichen Klicks von Empfehlungen, sowie einen Teil von dem, was verdient uns ein Paket, das kaufen wird. Teil und genau die Hälfte. Hinzu kommen andere Maßnahmen, die an dieser Stelle ich nicht sprechen, weil die Anzahl der Pakete, die Sie haben zu haben, sie macht mir Angst zu erreichen, und ich hoffe, dass, wann immer ich es bekommen.
  3. Taste können Sie Mittel fügen Sie Ihr Konto in den Plattenzahlungsmittel Prozessor zu finanzieren, die beschließen, den MX zu verwenden. Ich entschied mich für Payza denn nach vielen Foren zu lesen, fand ich, dass es einfach ist das zuverlässigste. Wie für jeden von euch ist eine persönliche Entscheidung und sollte daraus entstehenden auf einer Analyse der Kosten und Nutzen beruhen.
  4. MX-Konto und hier ist der zweite Teil der übertragenen Mittel aus den Paketen, die nach jeder aufladbaren, dass erreicht wurden, jeden Tag nach Mitternacht, als wyklikasz mindestens 10 Anzeigen.
  5. Konto Ambassador ist genau die Magie, von denen ich hier gesprochen Entwicklerpreis eine bestimmte Anzahl von Ihnen für Ihr Engagement für das Programm. Leider, um sie zu nutzen Sie das Paket im Wert von $ 50 und in einer bestimmten Zahl haben müssen, ist nicht klein. Wenn ich so lange gedauert, dass ich es zu beschreiben, wird es versuchen, aber ich nehme an, dass ohne Einzahlung echtes Geld in meinem Fall zu diesem Zeitpunkt immer sehr unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlich entweder ich langweilig und aufgeben, oder ich habe nicht solche Maßnahmen, um die Vorteile zu nehmen.
  6. Kommission für Empfehlungen Dies bedeutet, dass Sie für diese Person zu bekommen, die durch Ihren Befehl registriert hat, ein Paket zu erwerben. Für Koto alles, was er in der ersten Ebene erhält man 10% seiner Pakete in der zweiten und dritten Ebene von 5%. Die kühle Sache ist, dass Sie es sofort nach dem Kauf von einem empfohlenen Paket sehen können und nicht nach und nach das wird aufgeladen, während das Paket arbeitet.
  7. Die Summe der Umsatzanteile ist einfach das, was Umfang gefragt haben Sie heute ein Paket, das Sie gekauft haben. Berücksichtigt wird die gesamte Menge, das heißt, sowohl die Berechnung der Positionen 2 und 4.
  8. Die Summe der Zahlungen ist einfach, wie viel haben Sie Mittel aus dem MX zurückziehen, da ich es zu tun begann.
  9. Button-Auszahlung gelangen Sie in das Fenster, in dem Sie Ihr Geld an einen Zahlungsprozessor übertragen möchten, und dann auf ein Bankkonto.
  10. die aktiven Pakete wird gezeigt, wie und welche Konfession sie haben. Darüber hinaus gibt es eine andere Taste, so dass Sie neue Packungen kaufen können. Wenn Sie darauf klicken, gelangen wir in das neue Fenster, die in weiteren Posts diskutiert werden.
  11. Anzahl der Überweisungen sagt uns darüber, wie viele Menschen so nahmen wir das Programm. 
  12. Kredit gibt es, um ihre Banner ihre Seite auf anderen Seiten zu werben.
  13. Die Anzahl der Klick auf einen bestimmten Tag. Packen aufgrund gebracht täglichen Einkommen 10 Anzeigen zu klicken. , können Sie 100 Anzeigen klicken pro Sitzung.
  14. Das ist für jemanden, der eine Menge Geld auf dem Konto hat. Der Punkt ist, dass unsere tägliche Arbeit zu packen muss mindestens 10 Anzeigen Ferienbetrieb frei von diesem Zwang klicken, aber für eine bestimmte Anzahl von Geld muss man dafür bezahlen.
  15. Hier können Sie sehen, wie viele Anzeigen werden vom Anfang der Schöpfung unseres Profils auf MX geklickt.
Nun, beginnen Sie mit uns sollte genug sein. Ich lade Sie ein zu der Veranstaltung, Spaß zu haben, da am Anfang man ein wenig Geduld und Vision Vorteile im nächsten Jahrzehnt haben müssen, die Motivation zu haben, zu handeln ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen