Freitag, 10. Juni 2016

siehe MXRevShare ob es sich lohnt?

Hallo
Vielleicht denken Sie, ich war ein Narr nach dem, was wir jetzt schreiben, aber ich werde einen Blog über Werbung über das Internet zu schreiben, und speziell im Programm MXRev $ Hasen. Von der Spitze warnen, dass es nicht ganz mein Stil ist, weil so weit ich über solche Projekte sehr skeptisch war, aber für eine lange Zeit bei Treffen mit meiner Freundin gequält, die seit Jahren in dieser Art von Aktivität zu spielen, ich, ich, dass vielleicht entschieden ich werde versuchen, etwas zu finden, darüber nachzudenken.
Ich werde hier versuchen, meine Ansichten zu diesem Programm zu präsentieren, das unmittelbar an dieser Stelle skeptisch sind weisen. Vielleicht ist es, weil ich ein Vollzeit arbeiten, und ich bin ein alter Mann, den diese Art der Tätigkeit ist nicht überzeugend. 
Im Moment für mich ist es mehr Spaß als echte Arbeit, weil ich werde nicht dieses Programm setzen in ihr Geld. Ich betrieben nur das, was ich in diesem Programm erreichen kann.
Und warum der Name dieses Blog? Nun, dachte ich mir nach den geltenden Regeln für den Betrieb MX hören, dass das in 30 Jahren unsere Renten dieser Jobs suchen werde ich so etwas wie bekommen ist, wenn das Programm genug sein wird, seine Art von Hilfe für mich zu beharren. Aber wenn irgendwann wird es fallen keine zu dem, was ich einige Zeit verlustbehaftet.
Nun, lassen Sie uns zu Beginn der Verbindung starten, so dass es möglich war, zu registrieren. Natürlich ist eine solche revshare auf der Grundlage von Programmen dies in der Regel so gebe ich meine Verweisung mich verbinden, wenn jemand nach der Lektüre dieser auch etwas für den so genannten Empfehlungen zu registrieren entschieden;).
Und an diesem Punkt, es sei denn, ich schließen und von morgen hätte ich über den MX vom Beginn der Aufzeichnung bis zu dem Moment zu schreiben, wenn ich in den Ruhestand;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen