Montag, 22. August 2016

82 Tage in MXRev$hare ...

Heute, 82 Tage im Programm im Moment habe ich 32 weitere Pakete, und dies ist aufgrund der Tatsache, dass vor ein paar Tagen habe ich von 8 Paketen lief. Es ist ziemlich traurig, wenn Sie bereits 38 Pakete haben und auf einen Schlag, diese Zahl sinkt auf 30 nicht, aber was jetzt langsam, schmerzlich ihr Eigentum wieder aufzubauen, jeden zweiten Tag für 1 Packung. Nun, heute habe ich wieder $ 4 pro Tag von Berechnungen. Und wieder, ich bin zu warten ist, dass die von IN Zemní von Berechnungen erreicht und Klicks ich einen Tag packen kaufen konnte. Ich denke, dass es etwa eine Woche dauern wird, werden wir sehen.
Und doch, und eine wichtige Sache hatte er nicht geschrieben. Ich habe ein registriert. In der Tat, für eine Woche, aber von dem, was ich sehe , ist  bisher nur eine Person registriert und nichts mehr davon ist es nicht. Das war etwas , das Anklicken starten soll. Diese Empfehlungen, aber keine leichte Aufgabe, aber ich bin nicht entmutigt und ich werde weiterhin seine tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen