Mittwoch, 31. August 2016

Wie man richtig eingestellt MILLIONÄR ADS

Im Zusammenhang mit der Information über die heikle Änderungen des Programms MXRevShare ich zumindest einen Anfänger Weg bringen würde, das Problem zu lösen kaufen ADPACK. Nun, seit einiger Zeit wurde es Pflicht eingeführt mindestens eine MILLIONÄR ADS in der Lage sein zu etablieren, das Paket zu kaufen. Wenn ja, ich in diesem Beitrag werde versuchen zu zeigen, wie man richtig seine Schöpfung zu machen.
  1. Nach dem Eintritt in unserem Panel zeigt MX im linken Menü können Sie auf MILLIONÄR ADS bewegen und nach der Entwicklung von ADD MILLIONÄR ADS. Dies zeigt die Abbildung unten


Dann gibt es, wie unten ein weiteres Fenster. Rot markierte Informationen sind nicht an dieser Stelle unseres Programms MX werben
  1.  Hier ist eine Beschreibung der Anzeige, die Sie erstellen. In meinem Fall erstelle ich Werbung THWGlobal so eine Beschreibung, die ich geben.
  2. Dann durch die URL des Banners gefolgt, die unsere Werbung angezeigt wird. Sie können eine URL angegeben Größe Banner angeben. Breite 100 bis 1000 Pixel und einer Höhe von 20 bis 800 Pixel.
  3. Im Gegenzug geben wir die Ziel - URL oder unsere reflink adressieren. In meinem Fall, wie im Bild gezeigt http://pawelbudda1979.BetterThanYouTube.com.
  4. Dann geben wir die Höhe der Kredite, die wir auf Werbung für unsere reflink verbringen möchten. Maximale Anzahl von ihnen in dem oberen Teil des Bildes an der Nummer auch 5 gesehen werden.
  5. Dann wählen Sie die Sprache, in der die Anzeige geschaltet werden soll. Ich werde nur noch hinzufügen, dass, wenn Sie die englische Sprache ist ein Banner auswählen, wird auf der ganzen Welt angezeigt werden.
  6. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche BANERTEST und nacheinander an der gleichen Stelle befindet sich die FRAMEBRAKERTEST
Dann gibt es zwei Tasten, wie unten in der Abbildung dargestellt; \.
  1.  Knopf sagt uns, dass unsere Website oder in meinem Fall reflink zu THWGlobal gut
  2. Jetzt kann ich schon Ihre MILLIONÄR ADS-Taste auf dem grünen hinzufügen.
  3. Zusätzlich umkreiste ich zwei weitere Informationen. die erste ist, Informationen sprechen, wenn unser Banner gut betrachtet.
  4. Die gleiche Geschichte wiederholt sich zreflinkiem auf meiner Website. Wie ich sehe, ist alles OK
Nach dem Drücken der Punkt 9 zeigt uns folgendes Fenster:
  1.  Informationen bestätigt korrekte MILLIONÄR ADS Hinzufügen
Heute ist es so sehr, ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches ADS Schaffung MILLIONÄR und kaufen neue Pakete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen