Montag, 1. August 2016

Sicherheit bei der Registrierung Konto in MX

Heute ein paar Worte über etwas, das mich seit dem Beginn der Operationen in der MX stört, die über die Art und Weise ist die Sicherheit MXrevshare bevor mehrere Konten für eine Person einrichten. 
Zuvor schrieb ich nicht darüber, weil der wenig Erfahrung in diesem Thema. Weiterhin ist es nicht zu groß, aber etwas, was ich weiß, und aus meiner Sicht, es sieht genauso aus, wie unten beschrieben. 
Nun, diejenigen , die wissen , wie man auf das Thema der grundlegenden Kriterien für die Registrierung , um das Programm zu geben ist eine eindeutige IP - Adresse . Und in der Tat , wenn sie MX aus dem gleichen Versuch , die IP - Adresse erscheint an dieser Adresse , die bereits mit einem anderen Benutzer registriert ist. Und alles wäre in Ordnung , wenn es nicht waren, sicherlich die Mehrheit der Unternehmen in Polen wissen nicht, wie in der Welt nicht assoziieren mit der Unterzeichnung des Abkommens eine permanente IP - Adresse für den Dienst. Für den Komfort leider müssen Sie bezahlen. In unserem Land ist es ein Preis von 10 PLN pro Monat, also nicht so wenig.
Im Zusammenhang mit dieser Wendung der Ereignisse nicht selten ist es eine Änderung in der IP - Adresse und was mit ihm geht die Möglichkeit , mehrere Benutzerkonten zu registrieren. Es ist , als ob es Spielraum für Missbrauch. Bis zu einem gewissen Grad, es reduziert auch Ihre E-Mail - Adresse , an der das Protokoll, aber für ein wenig mehr kreative Anwender sind keine Hindernisse für die Registrierung von mehreren Konten auf verschiedenen Daten zu überprüfen. Im Moment kann man nur an das Gewissen der Nutzer ansprechen, nicht künstliche Massen zu tun und dieses Geschäft als reales Geschäft zu behandeln. Die Aktion, die ich oben beschrieben, kann es nur eine Beschädigung des gesamten Programms führen. Bisher kann man nur den guten Willen der Nutzer zu reduzieren. Da kann man nicht die Möglichkeit sperren , eine andere zu klicken IP - Adresse als die Registrierung. Heute ist es eine Welt , dass die Mobilität eine große Freiheit des Bürgers ist, und während es passiert oft , dass sie von Computern zu Smartphones an unterschiedlichen Standorten verwenden verschiedene Geräte auf ihre Anzeigen zu klicken , die die Verwendung von verschiedenen erlegt IP .
Ich denke , dass  irgendwann die Entwickler zu dem Schluss kommen , dass Sie noch hinzufügen müssen Sie irgendwie identifizieren, zum Beispiel, ein Ausweisdokument, so dass es einfacher für przypilnowanie den ordnungsgemäßen Betrieb des Systems sein wird.
Bisher liczmy, da die Regeln und Vorschriften aller MXrevshare anzuwenden, wenn es erkennt, Betrugsversuche verboten werden können, und ihr Konto verlieren, zusammen mit den verbliebenen Mitteln.
Wenn nach der Lektüre dieses Post jemand irgendwelche anderen Gefühle haben oder denken, dass ich falsch bin in der Beschreibung einer Situation, die ich über Kontakt fragen. Vielleicht irgendwann habe ich verpasst einige wichtige Detail und ich sehe falsch zu diesem Thema. Wenn ja, wird der Fehler zeigt, kann ich immer einen Fehler gemacht und den nächsten Eintrag zugeben, fehlerhafte Angaben zu korrigieren;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen