Donnerstag, 18. August 2016

Wichtige Informationen für die Mitglieder des MX !!!

Am Anfang versuche ich zu erklären, warum der Blog für ein paar Tagen konnte man nicht sehen. Jetzt, nach einem Treffen mit dem Admin-Turawa. Die Programm-Website nach dem Einloggen können Sie die folgende bekommen, die ich im Folgenden vorstellen:
Der ausgewählte Bereich wird geschrieben, dass Mitglieder, die in ihren Informationen über das Internet zu schreiben über die Investition und Geld zu verdienen, die MX verwendet, wird das Konto im Programm verlieren. Deshalb wollte ich nicht den Blog zu entfernen, weil wenig schwer zu schaffen arbeitete sie an die Anforderungen anzupassen entschieden und einige darin enthaltenen Informationen umwandeln. Leider dauerte es eine Weile, aber jetzt hoffe ich, dass ich keine Hindernisse haben wird weiterhin über ihre Eindrücke und Gefühle zu schreiben, während in MXRevShare teilnehmen.
Durch die Art und Weise gegeben, das Verbot im Gespräch über die Herstellung und die Unterzeichnung eines Benutzerkontos bis ist nicht mehr oder weniger als nur Informationen zu Geld zu machen.
In meiner bescheidenen Meinung nach, wenn wir sprechen hier nicht über sie so all dies macht das auch hier Admin zeigt etwas tun sollte. Denken Sie daran, so dass, wenn Sie fortfahren möchten MXRevShare zastosujcie auf Anfragen Admin zu besetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen