Montag, 8. August 2016

Insgesamt ist diese Langeweile, aber es packt noch 2 und eine weitere Schwelle überschritten

Neulich war ich draußen auf dem Blog, aber mich im Grunde keine Anker, was sich ändert, also denke ich , es war zu viel, was zu schreiben. Im Moment habe ich 30 Pakete haben, das ist meine tägliche Gebühr für beide Konten derzeit 3,75 $ pro Tag ist. Natürlich ebenso auf dem Hauptkonto geteilt und das Konto zukaufen. Ernsthaft versuchen , eine Überweisung zu finden, aber leider ist es ein sehr langsamer Prozess. Was kann ich sagen , dass meine Freunde sind nicht diese Art von Aktivität überzeugt. In der Tat ist es eher ein wenig podśmiewają , wie sie darüber reden. Ich denke , für einen großen Teil der Gesellschaft ist keine ernste Angelegenheit, aber es gibt Menschen , die allein damit ich weiß , dass, natürlich mit einem gewissen Beitrag daraus lernen können, nach mehr als $ 1.000. Vielleicht ist es , dass ich mich im Grunde in diesem Geschäft nur Start der Aktion und jemand davon zu überzeugen , mit ihm zu spielen muss man sich zuerst auf diese 100% davon überzeugt werden müssen. Es scheint mir , dass meine Überzeugungen Prozent jeden Tag auf die Höchstgrenze näher ist. Ich weiß schon , dass unter den engen Freunden finde ich ziemlich alle , die beteiligt werden will. Nun müssen Sie ein wenig weiter und schauen Kollegen wahrscheinlich irgendeine Art von Social - Media - Plattformen Facebook , Google+ oder Twiter .
Nun, jetzt habe ich die Tatsache akzeptieren, dass niemand mich unterstützt und versuchen, die gleiche Sache zu klicken. Ich muss zugeben, dass jeden Tag geht es auf die leichter, weil die Zählung zunimmt. Heute ist meine Herausforderung ist 80 Mini-Packs zu haben. Dann ist der Tag, den ich wäre in der Lage etwas zwei Mini-Paket zu kaufen. Für diese noch ein langer Weg, und in der Zwischenzeit zu kaufen ein Tag noch 6 Pakete packen müssen und natürlich 100 Klicks pro Tag. Auch kleine Schritte, um das erste Paket ein Tag, und dann, wer weiß. Mit dem Engagement von ausreichenden Ressourcen und etwa eine Stunde pro Tag, können Sie viel erreichen.
Grüße und wir sehen uns nach zwei US-Dollar $ 4 tägliche Gebühr zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen