Dienstag, 20. Dezember 2016

Einige Informationen über THW Global

Warum schreiben über etwas heute, zumindest in einigen Ländern nicht funktioniert? Ein nicht , weil dieses Programm ist das THW Globale das zweite nach dem ist MX WORLD , in denen ich beteiligt bin. Ich habe mich dort Mitte August 2016, die den Eingang in das Programm versucht ist , nicht mit Kosten für meinen Teil verbunden. Wie in dem Programm vor dem Start des Ergebnisses beschrieben , die in diesem Programm erreicht werden kann , ist 25 $ für eine Stunde zu beobachten und zu kommentieren Videos. Während der Woche können Sie bis zu 10 Stunden Video zu sehen , die einen Betrag von $ 250 pro Woche gibt. Das Ergebnis ist ziemlich cool , weil es Ihnen einen Monat zu $ 100 gibt , die mir sehr viel ist. Gereizt durch solche Ankündigungen begann zu registrieren. Ich ging auf den Link und begann mein Sponsor Registrierungen.
Hier finden Sie Ihre Einladungslink;)
In diesem Teil meines Blogs in den nächsten Beiträge werde ich versuchen , mein Abenteuer mit diesem Programm und die Irrungen und Wirrungen zu sagen , dass heute etwas dauern. Aber eins nach dem anderen ausgehend von der Registrierung für alle solche koromysłach. Im nächsten Beitrag werden wir die Aufnahme THW Globale 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen