Freitag, 30. Dezember 2016

Wie ist die gegenwärtige Situation THW global?

Als ich die Aktion in der THW begann, war optimistisch, dass endlich ein Programm gefunden, die Kohlenmonoxid-Vergiftung nicht machen, ihren eigenen Beitrag verlangen. Starten Sie das Programm war vielversprechend. Ich begann, Filme zu sehen und den Zustand von fünf Stunden zu erfüllen Filme pro Woche zu beobachten ist wirklich nicht mehr dyzo czau als 5 Stunden etabliert widmen. Leider war, dass nur am Anfang oder von einigen der ersten zwei Wochen. Nach dieser Zeit begann die Partei allmählich langsamer zu gehen und mehr Zeit bei der Anzahl der Stunden benötigt, um Opfer hatte aussehen würde. Die letzten drei Stunden wurden in der letzten Woche zu mir gutgeschrieben des Betrachtens es zu einem echten Alptraum war, weil er die Kredite gerechnet und auch fast 8 Stunden gewidmet. Sie haben hier zu beachten, dass nicht nur beobachtete ich um diesen Zeitpunkt sowie Schreiben von Kommentaren, dass am Anfang ich in Englisch geschrieben, und erst am Ende des polnischen. An der Wende vom Oktober und November Filme auf THW Global Uhr wurde bis auf weiteres ausgesetzt. Offenbar, wie Sie von Facebook in einigen Ländern lernen können, wie die USA alles funktioniert gut, aber persönlich habe überprüft, ich nicht so weiß ich nicht. Ab heute ist es, dass Sie Ihr Konto mit nur deinen Einladungslink eingeben können, und es ist nicht mehr offen für die Prüfung von Berechnungen für die bisher Filme. Vor kurzem ist eine Gruppe von Facebook gibt es Informationen, dass die Ladung für das Jahr 2016 sein wird. Heute haben wir 30 so noch weniger als zwei Tage und sehen, was als nächstes passieren SE. 
Einige sagen , dass jeder, der in solche Unternehmen zu betreten beginnt eines Tages etwas , aus Fehlern zu lernen , muss sterben. Nun, leider kann ich nichts tun , als zu warten und hoffen , dass etwas daraus wird. Schecks, jedoch behaupten , dass wenn Sie ein wenig setzen Sie sich nicht darauf verlassen, ist die Reichweite nicht , wie viel bekannt.
Im Moment, wenn es darum geht, Informationen über Global THW meinem letzten Eintrag ist, aber wenn sich etwas ändert Ich werde sofort neue Beiträge in regelmäßigen Abständen hinzuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen