Dienstag, 27. Dezember 2016

Konto Restart Balance

Sie beginnen in der Welt MX Änderung erscheinen wurde über Admin-Gespräch über Pakete zurückzusetzen. Ich muss zugeben, dass ich nicht die Aufmerksamkeit auf die letzten Tage bezahlt haben, wegen der Urlaubszeit genannt und der Wunsch, Zeit mit der Familie und nicht die Vorderseite des Monitors zu verbringen. Gestern stellte ich fest, dass die Anzahl der Pakete auf meiner Katze zurückgesetzt wurden. Weitere neue Informationen über das Hauptkonto, das die folgende Abbildung präsentiert.
Dies ist der sogenannte Zustand Restart Gleichgewicht . Für die Mittel in diesem Konto in der Lage , neue Werbepakete zu erwerben. Brdzie da sein , so weit es keine solche Option ist, und zumindest habe ich nicht eine solche Option gefunden. Von dem, was er sagte Janus nur eine solche Möglichkeit ist nach dem neuen Jahr sein wird. 
Und warum nur Käufe von neuen Paketen. Dies ist leicht, wenn plötzlich eine beliebige Anzahl von Tausenden von Menschen zu global sogar einen kleinen Beitrag zu zahlen, erklärte das gleiche wie das Programm vor kurzem tat wäre, und wieder Probleme haben könnte. Die Minimierung der Anzahl der Pakete war es die einzig richtige Option, die die Eigentümer und Verwalter gemacht. 
Denn jetzt warten wir auf die Aktivierung von Shopping - Möglichkeiten aus dem Konto Restart Gleichgewicht und unsere Arbeit von Anfang an mit einer sauberen Weste starten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen