Samstag, 3. Dezember 2016

Meine Meinung über die MX WORLD nach Änderungen

Hallo
Ich denke , dass es seit einiger Zeit große Veränderungen im Programm sein wird , so dass er ein paar Sätze zu schreiben möchte , wie ich sehen , was passiert in letzter Zeit getan. Nun, ich denke , dass heute Menschen , die gewünscht haben , dieses Programm vor allem diejenigen mit wenig Mittel zur Eingabe einfügen sollte für einige Zeit anhalten und warten. Sie haben alle Aspekte dieses Programms zu überdenken und überlegen , ob diese Ziele , die wir vier sind erreichbar erreichen wollten. Es ist die Souveränität der Entscheidung jedes Einzelnen. Wir wissen , dass wir im Moment nicht zumindest erreichen , dass die Vorteile MX angeboten noch vor kurzem. Ab heute ist dies ein weiteres Programm , das revshare Gebühr von 1 Prozent auf fast allen vorschlägt. Nach dem, was mit dem Paket vor kurzem war ich zufällig von Ihrer Werbung gekauft Sie können sehen , wie in der Tat in der Geld mit dieser realen und wie viel ist nur die Datensätze auf virtuellen Konten viel. Von dem, was ich weiß , dass die meisten der Pakete aus Ihrer Werbung gekauft wurden so für eine gute Anzahl von Menschen für die Rückkehr von einer Packung von 220 Tage warten , eine traurige Situation ist. Diejenigen, die nicht das Lösegeld zahlen , weil Abonnements etwa 50 Pakete können warten auf die Rückkehr von selbst ein und ein halbes Jahr.
auf diese Weise Betriebs wird dazu führen , dass das Programm funktioniert , weil die Schulden der Menge an echtem Geld zu erhöhen, die sie zu ihm setzen alle , die ihr Geld schneller zurückziehen wollen. Es können jedoch mehrere Male beobachtet werden bei den Zustrom von neuen Teilnehmern für die letzten 2 oder 3 Tage suchen fallen. Also wirklich wissen wir nicht genau , wie viele der Thesen bereits Mitglieder des Programms nicht mehr zur Funktion registriert. und das Konto wird einfach tat nur eine Nummer.
Nun, ich denke , dass bald, während all diese Zweifel zu klären, oder der Schöpfer des Programms nach einiger Zeit wieder behandelt Teilnehmer neue plötzlich und unangekündigt zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen