Sonntag, 11. Dezember 2016

Neue Regeln der Berechnungen in der MX World

Last nicht allzu oft zu schreiben, und es ist für das, was ich weiß nicht, zu viel über das, was ich schreibe.Änderungen wird so viel und so schnell wie möglich eingeführt, es ist schwer zu ergründen und diese Änderungen zu senden. Heute jedoch habe ich beschlossen, eine der Änderungen zu beschreiben, die die wichtigste zu sein schien, nämlich die Methode der Berechnung zu ändern.
Na ja, nicht eine permanente von Berechnungen auf den Tag haben, die Berechnung davon ab, wie viel Geld einem bestimmten Tag, um das Programm bezahlt werden .. Die Höhe dieser Zahlungen täglich wird in mehrere Abschnitte unterteilt "
  1. 65% Lohnbetrag gilt für Pakete zu berechnen,
  2. 5% der Kosten des Unternehmens, die im Zusammenhang mit verschiedenen Aktivitäten anfallen,
  3. 20% der Gebühren für den Kauf von Paketen weitergeleitet Sponsoren,
  4. 10% der Maßnahmen sind so konzipiert, das Paket von 110% zu erreichen 
Es ist eine massive Veränderung in den Betrieb des Unternehmens, und zwar sicherlich zumindest am Anfang aufladen kleiner sein könnte dies letztlich passieren, dass sie sogar noch höher als die bisherige 2,5% betragen. Wie hat mir eine sehr gute Änderung, die dazu führen wird, dass die Zahlungen die echtes Geld decken.
Manche Leute fragen mich über das Kontaktformular dale, was nicht von Berechnungen ist. ehrlich gesagt habe ich nicht ganz in der Lage gewesen, zu sagen, ob es Beratung ist oder nicht, weil ich dachte, auch manchmal, dass sie nicht existieren und manchmal wieder etwas, das aber, wie es scheint. Nun ist die Information aus dem Admin wissen wir schon alles, und ich beschlossen, die Informationen zu geben, die bereits unter Beweis gestellt wird.
Zukunfts Ich denke, diese Entscheidung ist zu 100% richtig und nach einiger Zeit führen wird, die Situation in dem Programm zu beruhigen.
Wenn bis jetzt Zweifel hatte, über einige der Entscheidungen von James und Janus ist die Unterstützung.
Heute reicht. Wenn ich andere bestimmte Informationen wusste, wird es mit ihnen auf diesem Blog teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen